Dein Warenkorb
Alternative schließen

Unser Team

Das sind wir - ein Team aus vier Mädels mit unterschiedlichen Hintergründen aber gleicher Motivation und Vision. In geballter Frauenpower machen wir gesunde Ernährung auf einfache und vor allem leckere Weise in deinem Alltag einfacher zugänglich! 

Laura Kastelein CEO & Projektmanager

Wenn dir alles zu viel wird - iss 'ne Smoothie Bowl.

Theresa Stegemann Oecotrophologin

Bei FabFoods kann ich meinen gesunden Lebensstil kreativ ausleben und in Form der leckeren Smoothie Bowls mit gutem Gewissen weitergeben!

Diana Kuziel Sales Manager

Mein Spirit: Menschen von unseren wahnsinnig guten Produkten begeistern!

Shayna Jil Belde Social Media Specialist

Mit meinem Gespür für Marketing und die neuesten Trends treibe ich mich mit unseren Smoothie Bowls meist auf Social Media herum.

Die Idee

Smoothie Bowls sind seit einiger Zeit ein absoluter Trend - nicht ohne Grund sind die gesunden Mahlzeiten aus vielen modernen Cafés, den Social-Media Plattformen sowie zahlreichen Food-Blogs nicht mehr wegzudenken. 

Wir waren lange auf der Suche nach einer gesunden und ehrlichen Alternative zu herkömmlichen Fruchtsmoothies und Frühstückscerealien, die häufig überzuckert sind und nur kurzfristig sättigen. 

Mit Smoothie Bowls haben wir eine Lösung gefunden, die uns mit gutem Gewissen langfristig sättigt und dazu lecker schmeckt! Die pulverisierte Mahlzeit setzt sich aus ausgeglichenen Anteilen an Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen sowie zahlreichen Frucht- und Gemüsepulvern und einer Menge Ballaststoffe zusammen. 

Mit wenig Aufwand sind unsere Smoothie Bowls einfach in den aktiven Alltag zu integrieren.

Jetzt vorbestellen

Unsere Mission

Entscheidungen bezüglich unserer Ernährung haben einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit, die Umwelt und das allgemeine Wohlbefinden. Sie spiegeln sich täglich in unserem Leben, unserer Stimmung und Ausstrahlung wider. 

Eine gesunde, frische und bewusste Ernährungsweise ist leider oft mit viel Aufwand, hohen Kosten oder geschmacklichen Einschränkungen verbunden. Deswegen greifen wir in gestressten Alltagssituationen schnell auf ungesunde Alternativen mit versteckten Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und anderen Zusatzstoffen zurück.


Du, die Umwelt und vor allem deine Gesundheit liegen uns sehr am ❤. Deswegen haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, aus 100% natürlichen und nachhaltigen Zutaten Produkte zu entwickeln, die nicht nur schmecken, sondern auch gut für dich und unsere Umwelt sind.